Logo Hirtenfellner

Telefon  +43 3136 54 151 - 0
Fax +43 3136 54 151 - 4
email info@hirtenfellner.at

Über uns

Als Josef Hirtenfellner 1994 im Nebengebäude seines elterlichen Betriebes in Unterpremstätten einen Fachhandel für Reinigungsgeräte und Qualitätswerkzeuge gründete, zeichnete ihn genau das aus, was auch heute noch einen aktiven Unternehmer ausmacht.
Es war der Mut etwas neues anzufangen, die Weitsicht und vor allem die Überzeugung, es schaffen zu können.

 

Team Hirtenfellner Seine Ausbildung und vor allem seine lang-jährige Tätigkeit bei der Fa. Kärcher, dem weltgrößten Hersteller von Reinigungsgeräten, waren Grundlage für den raschen Erfolg.
Bald wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt und die Produktpalette erweitert bis 1998 das Unternehmen in eine Gesellschaft umgewandelt wurde.

 

Im Jahr 1999 wurde das gesamte Firmengebäude mit angrenzender Lagerhalle neu errichtet bei dem vor allem die modern ausgestattete Servicewerkstätte der Ausstellungsraum und ein groszügig gestaltetes Ersatzteillager hervorzuheben sind. Hirtenfellner

 

Verkauf Eine sorgfältige Auswahl der Lieferanten und damit verbundene höchste Qualität der Waren und nicht zuletzt der Einsatz fachlich ausgebildeter Mitarbeiter machen dieses Unternehmen heute zu einem verlässlichem Partner für Gewerbe und Industrie.

 

Die dynamische Zukunftsorientierung des Unternehmens und die enge Zusammenarbeit mit einem breiten Kundenkreis vom Autohaus bis zur Zellstoffindustrie generieren ständig neue Einsatzmöglichkeiten eines Produktes aus dem Hause Hirtenfellner.